Neubürgerempfang 22.April 2023

Stadtseniorenrat und VdK beim Neubürgerempfang Mit einem gemeinsamen Infostand waren die beiden beim Neubürgerempfang der Stadt Weinsberg in der Hildthalle vertreten. Ullrich Greiner vertrat den SSR, während Waltraut Siebenborn den VdK repräsentierte. Mit vielen Gesprächen mit den Besuchern und anderen Standbetreibern wurde Informationen und Gedanken ausgetauscht. Es war wichtig, aufzuzeigen, wofür sich der Stadtseniorenrat und weiterlesen…

Seniorenbus

Die Personen von links nach rechts: Peter Wickenhäuser, Rainer Kopp, Ulrike Bürk ( Seniorenarbeit der Stadt Weinsberg, Koordinatorin des Seniorenbusses ), Peter Kungl, Martin Häberlen, Uwe Bierschenk, Ulrich Greiner Der Seniorenbus ist ein vom Stadtseniorenrat Weinsberg e.V. finanziertes Fahrzeug. Es wird hauptsächlich für die regelmäßigen Einkaufsfahrten von den Senioren benutzt. Die Fahrten werden koordiniert von weiterlesen…